Der Jagdverein Fügen-Zillertal steht für:

• Jagdliche Weiterbildung,
    • Vorträge über die Jagd,
    • Ausflüge,
    • Gesellige Veranstaltungen,
    • Hilfe bei Auslandsjagden,
    • Jungjägerausbildung etc..

Auf diesen Seiten informieren wir Mitglieder unseres Vereins sowie interessierte Besucher über die Aktivitäten unseres Jagdvereins im Zillertal. Aktuelle Informationen finden hier ebenso Platz, wie Bilder von den letzten, jagdlichen Erlebnissen.

Neue Mitglieder sind uns willkommen, Einschreibegebühr € 145,00 Jahresbeitrag € 60,00

Weidmannsheil!

VORSTAND des Jagdverein Fügen

Franz Kröll

OBMANN

Martin Soier

Franz Lechner

Kassier

Maximilian Schultz

OBMANN STV.

Willi Fruhmann

Schriftführer stv.

Michael Schiestl

Kassier stv.

Jagdverein Fügen

6263 Fügen

martin@erzherzog.at

Protokoll zur 36. JHV in der Jägerklause am Gattererberg 24.04.2022

Nach dem Coronabedingten Ausfall der JHV 2021 konnte heuer wieder eine ordentliche JHV abgehalten werden, die Einl. mit TO wurde termingerecht zugestellt und es waren gesamt 36 Mitglieder anwesend

TO1.) Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit gegrüsst der Obmann die Vollversammlung

TO2.) Es wird den verstorbenen Jagdvereinsmitgliedern mit einer Schweigeminute gedacht

TO3.) Der Schriftführer berichtet der Vollvers., dass zukünftig die Protokolle der JHV auf der homepage www.jagdverein-fuegen.at einzusehen sind.

TO4.) Der Obmann berichtet über die Neuerungen am Schießstand, die abgehaltenen Veranstaltungen, die geplanten Schießbewerbe, einen neuen Versuch zum 300m Schießen nach Unken zu fahren und gibt nochmals die NR;: 0676 4105296 bekannt, welche von den Mitgliedern unbedingt abzuspeichern ist, damit man die Mitglieder WHatts App empfangen kann.

TO.5.) Nach dem Bericht des Kassiers über Ein- Ausgänge und Kassastand bittet

TO6.) Kassaprüfer Martin Braunegger, die VS um Entlastung von Kassier und Ausschuss – EINSTIMMIG

TO7.) Nach verschiedenen Anfragen schließt der Obmann die JHV 2022 um 12.00 und ladet zu Speis und Trank ein.

Obamnn Franz Kröll 24.04.2022 Schriftführer Martin Soier

JAGDVEREIN FÜGEN/ZILLERTAL Obmann Franz Kröll
Hauptstrasse 25 – 6263 FÜGEN info@jagdverein-fuegen.at

Protokoll zur 35. JHV im FÜGENERHOF am 24.01.2020

Die Einladung mit Tagesordnung anbei, wurde termingerecht zugestellt. Es waren lt. Anwesendheitsliste 40 Mitglieder und der Ausschuss anwesend. Entschuldigt waren die Ausschussmitglieder Michl Schiestl und Friedl Stöckl.

TO1.) Der Obmann eröffnete die Vollversammlung um 19.30 und es gab keine Einwände zur Tages0rdnung

TO2.) Gedenken an verstorbene Mitglieder aus den Vorjahren

TO3.) Der Schriftführer bringt der Vollversammlung das Protokoll der JHV 2019 zur Kenntnis

TO4.) Der Obmann berichtet über die Veranstaltungen im vergangenen Jahr und über die Planungen 2020 wobei, ein Grillabend, ein Schiessen in Unken, das Groiggenessen, die Hubertusfeier, die Vereinsmeisterschaft und der Schnelle Schuss wieder abgehalten werden soll.

TO5.) Der Kassier berichtet über die Geschäftsgebahrungen, den erfreulichen Erfolg der Veranstaltung am Spieljoch sowie über alle Aus- und Eingänge und bringt der Vollversammlung die Kontostände sowie das Sparbuch zur Kenntnis.

TO6.) Kassaprüferin Karin Vogt stellt den Antrag an die Vollversammlung um Entlastung vom Obmann, Kassier und den gesamten Ausschussmitgliedern. Einstimmige Entlastung keine Gegenstimmen. Keine Enthaltungen

TO7.) Die anwesenden Geburtstagskinder erhalten die Ehrengeschenke, den Nichtanwesenden wird es noch zugestellt.

TO8.) Für das Schiessen in Unken sollte auch an die Möglichkeit von Kurzwaffen angedacht werden. Die Mitglieder Aussendung soll am 29.01.2020 bei der Ausschuss Sitzung erstellt werden

Der Obmann schliesst die JHV 2020 um 22.00 und serviert ein köstliches Hirschgulasch. Obmann Franz Kröll 28.01.2020 Schriftführer Martin Soier